Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gullydeckel in Hochzoll herausgehoben

Am 13.04.2020, gegen 03.40 Uhr, traten mehrere Unbekannte in der Nesselwanger Straße mit Füßen gegen einen Zigarettenautomaten und versuchten diesen zu beschädigen.
Ein Zeuge konnte vier dunkel gekleidete männliche Jugendliche vom Tatort flüchten sehen und verständigte die Polizei. Im Rahmen einer Fahndung bemerkten Einsatzkräfte, dass in der Waxensteinstraße ein Gullydeckel nicht mehr ordnungsgemäß eingesetzt war. Da sich der Gully in unmittelbarer Nähe zum angegangenen Zigarettenautomaten befindet, ist davon auszugehen, dass die vier Unbekannten auch den Gullydeckel herausgehoben haben. Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.