Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Halloween-Deko löst in Oberhausen Polizeieinsatz aus

Am Sonntag, 20.02.2022, gegen 12.30 Uhr entdeckte eine Frau, die mit ihrem Sohn an der Wertach spazieren ging, einen Schädel im Wasser und meldete die Entdeckung der Polizei.
Da nicht auszuschließen war, dass es sich um einen echten menschlichen Schädel handelte, fuhren mehrere Streifen, sowie ein Zug der Berufsfeuerwehr und der Wasserrettung in die Äußere Uferstraße. Taucher der Berufsfeuerwehr bargen den Schädel, der sich schließlich als Plastik-Halloween-Deko entpuppte. Er wurde fachgerecht entsorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.