AutobahnenLandkreis und Stadt Augsburg

Hammerschmiede: 45-jähriger Exhibitionist am Autobahnsee

Am 02.02.2021, gegen 14.00 Uhr, wurde eine 37-Jährige auf dem Parkplatz am Autobahnsee in Augsburg durch einen aufdringlichen Mann belästigt.
Die Frau fuhr mit ihrem Pkw auf den östlichen Parkplatz am Autobahnsee und stellte kurze Zeit darauf fest, dass eine männliche Person direkt neben ihr einparkte und den Blickkontakt suchte. Dabei konnte die Frau aus ihrem Auto heraus erkennen, dass der Mann offensichtlich onanierte. Die Bewegungen waren eindeutig, auch wenn die Frau die entsprechenden Körperstellen nicht sehen konnte. Auch ein Parkplatzwechsel half vorerst nicht, da der Mann erneut neben der 37-Jährigen parkte. Die hinzugerufene Streife konnte den 45-jährigen Mann mit offener Hose im Pkw antreffen und nahm eine Anzeige auf. Weitere Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei übernommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.