Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hammerschmiede: Böller vor Pkw fallen lassen – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach dem Täter, der am 28.12.2019 einen Feuerwerkskörper vor ein fahrendes Auto in Hammerschmiede warf.
Am Samstag gegen 19.38 Uhr war eine 35-Jährige mit ihrem Pkw in der Mühlhauser Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe einer landwirtschaftlichen Überführung explodierte unvermittelt ein Feuerwerkskörper im Frontbereich ihres Pkws. Offenbar warf diesen ein bislang Unbekannter von der Überführung hinunter auf die Straße. Durch die Funken und den Knall erschrak die Frau, konnte aber ihr Auto auf der Fahrspur halten. Die 35-Jährige und ihre drei Kinder blieben unverletzt. Am Auto entstand geringer Sachschaden. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte kein Verantwortlicher mehr festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Augsburg Ost bittet Zeugen, sich unter Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.