Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hammerschmiede: Kioskeinnahmen geraubt – 41-Jähriger verletzt

Kripo sucht Zeugen

Am Sonntagabend, 31.01.2021, gegen 18.55 Uhr, wurden die Einnahmen vom Kiosk am Autobahnsee durch zwei unbekannte Täter geraubt.
Nach Schließung des Kiosks war der 41-jährige Betriebsleiter mit den Tageseinnahmen in einem vermutlich vierstelligen Eurobereich gerade auf dem Weg zu seinem geparkten Pkw, als er von zwei unbekannten männlichen Tätern überrascht wurde. Einer der Täter schlug den Geschädigten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der zweite Täter entriss daraufhin zeitgleich die Tasche mit den Tageseinnahmen. Beide Täter rannten im Anschluss davon. Der Betriebsleiter erlitt eine Platzwunde.

Der Betriebsleiter konnte die Täter wie folgt beschreiben:

  • Täter 1: männlich, arabisches Aussehen, circa 190cm groß, schlanke Statur, dunkle Bekleidung
  • Täter 2: männlich, arabisches Aussehen, circa 178cm groß, kräftige Statur, dunkle Bekleidung, Jogginghose mit hellen Streifen an den Seiten

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief erfolglos. Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen wegen eines Raubdeliktes aufgenommen.

UPDATE vom 08.02.2021:
Kiosk am Autobahnsee in Augsburg: Raub der Tageseinnahmen war erfunden

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.