Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hammerschmiede: Paketzusteller und Empfänger im Streit

Am Mittwochmittag, 22.12.2021, gegen 12.15 Uhr, kam es in Hammerschmiede zu einem Streit zwischen einem Paketzusteller und einem 27-Jährigen.
Offenbar gab es Uneinigkeiten, da der Paketzusteller das Paket mit einer Kaffeemaschine nicht bis zur Wohnung des Mannes tragen wollte. Hierbei fiel das Paket zu Boden und wurde dann durch den Paketzusteller in den Lieferwagen zurückgeworfen, anschließend setzte er sich in sein Fahrzeug und fuhr los, wobei er den 27-Jährigen streifte, der ihm offenbar hinterhergerannt war. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.