Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Handwerker bauen aus dem falschen Haus die Öltanks aus

Ziemlich erschrocken rief ein Hausbesitzer aus Zusmarshausen am Freitagnachmittag, den 22.01.2021, die Polizeiinspektion Zusmarshausen an.
Als er zu seinem Mietshaus in der Webergasse kam stellte er fest, dass damit begonnen wurde die Öltanks und die Heizung des bewohnten Hauses abzubauen. Als die Polizei am Einsatzort eintraf waren die vermeintlichen Diebe ebenfalls wieder vor Ort. Es stellte sich heraus, dass die Arbeiter den Auftrag hatten die Heizung und die Öltanks abzubauen. Allerdings nicht in der Webergasse in Zusmarshausen, sondern in einem ganz anderen Ort. Der Firmenchef sicherte dem Hausbesitzer eine ordnungsgemäße Reparatur zu. Die Arbeiter hatten sich über einen unversperrten Kellerabgang Zutritt zum Heizungsraum verschafft. Deswegen wurden die Arbeiten zunächst nicht bemerkt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.