Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Autofahrer ohne Führerschein – falsche Personalien angegeben

Am Mittwochabend, den 29.01.2020, wurde ein Autofahrer im Unteren Talweg in Haunstetten einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Da der Mann weder einen Führerschein dabei hatte, noch sich anderweitig ausweisen konnte, wurden seine mündlich angegebenen Personalien überprüft. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Autofahrer gegenüber den Polizeibeamten die Personalien seines Bruders angab und selbst nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Dem 37-jährigen Unterallgäuer wurde die Weiterfahrt mit dem Audi untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.