Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Bestimmte Zeugen gesucht – Geschlagen, gebissen, gerangelt

Zu einem Vorfall in Haunstetten, der sich am 27.06.2019 ereignete, sucht die Polizei Zeugen, welche das Geschehen beobachten konnten.
Eine 34-Jährige befand sich gestern, gegen 17.00 Uhr, zusammen mit ihren beiden Töchtern auf einem Fahrradausflug im Bereich des Lochbachs /Mittelbachs auf dem Kleingartenweg in südlicher Richtung. Als sie dort an einem älteren Pärchen mit zwei Hunden vorbei fuhren, schimpfte die ältere Frau über die Fahrlässigkeit der Mutter. Die Familie fuhr jedoch unbeirrt weiter und setzte sich danach an das Bachufer. Kurze Zeit später erschien die gleiche Frau erneut und ging die Mutter verbal an. Es kam zum Streit, in dessen Verlauf die unbekannte Frau die 34-Jährige ins Gesicht schlug. Diese wiederum biss ihre Kontrahentin daraufhin in die Schlaghand und beide stürzten im Gerangel zu Boden.

Durch den Begleiter der älteren Frau konnte der Streit geschlichtet werden und das Pärchen entfernte sich danach. Es waren noch weitere unbeteiligt Zeugen vor Ort. Unter anderem eine blonde Frau mit zwei Kindern und eine weitere Frau mit einem Hund. Die Geschädigte selbst kümmerte sich um ihre beiden kleinen Töchter und hatte keine Zeit sich die Personalien der Zeugen zu notieren.

Diese Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter 0821/323-2710 zu melden, ebenso das ältere Paar mit den beiden Hunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.