Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Betrunkener schießt mit Schreckschusspistole

Am 26.03.2021 gingen gegen 19.50 Uhr bei der Polizei mehrere Mitteilungen ein, dass im Bereich der Tuchbleichstraße ein Mann auf offener Straße mit einer Pistole in die Luft schießen würde.
Im Rahmen einer sofortigen Fahndung trafen Einsatzkräfte wenig später am Ostufer des Ilseesees auf einen erheblich alkoholisierten 29-jährigen Mann, der eine noch geladene Schreckschusspistole bei sich hatte und die Schüsse zuvor abgegeben hatte. Der Beschuldigte muss sich wegen der Schussabgaben wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.