Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunstetten: Ehemann ruft Polizei wegen betrunken fahrender Ehefrau

Verantwortungsvoll gehandelt hatte ein Mann in Haunstetten, der nicht mehr wollte, dass seine Ehefrau sich betrunken ans Steuer setzt.
Gestern Nachmittag rief ein 39-jähriger Mann bei der Polizei an und teilte mit, dass seine Frau total betrunken nach Hause gekommen sei. Zwischen den Eheleuten kam es zum Streit infolgedessen die 37-jährige Ehefrau mit dem Pkw wegfuhr. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Pkw blieb allerdings ergebnislos. Gegen 19.25 Uhr rief der Ehemann erneut an und gab an, dass seine Frau nun zu Hause und wie immer „besoffen“ sei. Die Beamten fuhren daraufhin zur gemeinsamen Wohnung des Ehepaares, wo die 37-Jährige einen freiwilligen Atemalkoholtest machte. Dieser ergab einen Wert von über 2,2 Promille, weshalb eine Blutentnahme erfolgte und der Führerschein sichergestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.