Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Jugendlicher lässt sich von Taxi fahren – Fahrt nicht bezahlt

Am heutigen Donnerstag, 18.08.2022, um 01.30 Uhr, wurde die Polizei nach Mitteilung eines Taxifahrers in die Ostlandstraße gerufen.
Vor Ort konnte ein 16-jähriger Fahrgast angetroffen werden. Der Jugendliche hatte sich, ohne selbst im Besitz von Geld zu sein, vom Taxi befördern lassen. Den offenen Betrag konnte der 16-Jährige nicht bezahlen und verhielt sich zudem uneinsichtig und aggressiv. Er beleidigte die anwesenden Beamten mehrfach und wurde einem Familienangehörigen übergeben. Den 16-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.