Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Mann im Ausnahmezustand verletzt Mitbewohner

Am 11.08.2021, gegen 06.45 Uhr, kam es in einem Anwesen, in der Inninger Straße in Haunstetten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-Jährigen und zwei Mitbewohnern.
Der 43-Jährige befand sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand und attackierte zunächst einen 37-Jährigen, welcher durch Faustschläge mehrere Prellungen erlitt. Danach schlug der 43-Jährige mehrmals auf einen 60-jährigen Mitbewohner mit einem noch unbekannten Gegenstand ein. Hierbei zog sich der Geschädigte neben einer stark blutenden Kopfplatzwunde auch eine Unterarmfraktur zu. Der 43-jährige Angreifer konnte im Anschluss von der alarmierten Polizei widerstandslos festgenommen werden. Er wurde aufgrund der Umstände ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert. Zur Hinzuziehung eines Notarztes war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Da der 43-Jährige die Bewohner auch mit einem Küchenmesser bedroht haben soll, muss er sich nun wegen verschiedener Delikte verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.