Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Pedelec-Fahrer verletzt sich schwer am Kopf

Nach einem unglücklichen Sturz eines Seniors, am 29.07.2021 in Haunstetten, musste dieser schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden.
Gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, versuchte der 76-jähriger Fahrer eines Pedelecs sich an der Kreuzung Haunstetter Straße/Kopernikusstraße an einer Laterne festzuhalten, während er auf dem Fahrrad saß. Hierbei verlor er laut Zeugen das Gleichgewicht und stürzte rückwärts vom Fahrrad. Der 76-Jährige zog sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde ins Uniklinikum Augsburg eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.