Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Pkws kollidieren im Kreuzungsbereich

Am Dienstag, den 02.11.2021, um 17.20 Uhr, kam es in Haunstetten zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 51-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Peugeot die Hofgartenstraße in westliche Richtung. An der Kreuzung zur Landsberger Straße wollte er bei grüner Ampel nach links auf diese einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden und bevorrechtigten 25-Jährigen, welcher mit seinem Pkw Audi von der Sperlingstraße kommend in Richtung Hofgartentraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden an jeweiligen Front stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro. Der 25-Jährige klagte über Schmerzen und kam vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bobingen. Gegen den 51-Jährigen wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.