Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Polizei nimmt nackten Exhibitionisten fest

Am 20.03.2020, gegen 21.20 Uhr, bemerkte eine 31-jährige Frau beim Blick aus dem Fenster, dass im Garten ihres Anwesens ein nackter Mann stand und sexuelle Handlungen an sich ausübte.
Offensichtlich hatte sich der Unbekannte zuvor im Carport des Anwesens ausgezogen und seine Kleidungsstücke dort abgelegt. Polizeibeamte trafen den splitternackten 21-Jährigen noch auf dem Grundstück an. Da der unter Betäubungsmitteleinfluss stehende Beschuldigte in einer psychischen Ausnahmesituation war, musste er in einem Bezirkskrankenhaus untergebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.