Landkreis und Stadt Augsburg

Haunstetten/Siebenbrunn: Jogger zeigt sich als Exhibitionist

Nach dem Auftreten eines Exhibitionisten am 17.10.2020 in Haunstetten/Siebenbrunn werden Hinweise auf den noch unbekannten Täter gesucht.
Am Samstagnachmittag war eine Frau gegen 15.45 Uhr mit ihrem Hund in der Rentmeisterstraße Richtung Siebentischwald unterwegs, als sie von einem Jogger überholt wurde, der sich plötzlich vor ihr entblößte und anschließend davon lief. De Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, dunkler Teint, rotes Sportshirt, beige, halblange Laufhose, weiße Turnschuhe.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter Rufnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.