Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten-Siebenbrunn: Verbotene Zusammenkunft – Gast versucht übers Dach zu fliehen

Am Samstag den 13.03.2021, gegen 23.15 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Augsburg Süd zu einer Ruhestörung in die Weddigenstraße gerufen.
Die Beamten konnten aus einer Wohnung im obersten Stockwerk laute Musik und Gelächter wahrnehmen. Während eine Streife das Gespräch mit der Wohnungsnehmerin suchte, konnte eine weitere Streife von außen eine Frau wahrnehmen, die versuchte vom Balkon aus, auf das Dach des Hauses zu klettern. Die Beamten forderten die Frau sofort auf, den Kletterversuch zu unterlassen und in die Wohnung zurückzukehren. Nach der glücklicherweise folgenlosen Kletterpartie stellte sich heraus, dass sich in der Wohnung Personen aus insgesamt vier verschiedenen Haushalten getroffen hatten. Die unerlaubte Zusammenkunft wurde aufgelöst, die vier Beteiligten erhalten eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.