Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Technoparty im Siebentischwald zieht Anzeigen nach sich

Am Freitag, den 06.08.2021, gegen 22.30 Uhr, wurde der Polizei eine Technoparty mit gut 50 Personen im Siebentischwald mitgeteilt.
Bei Eintreffen der Polizeistreifen entfernten sich mehrere Personen in unterschiedliche Richtungen. Die Beamten stellten vor Ort noch 20 Personen fest. Darunter waren auch zwei Männer im Alter von 22 bzw. 23 Jahren, die sich als Veranstalter zu erkennen gaben. Die Party wurde sofort durch die Einsatzkräfte beendet. Gegenstände wie Mischpult, Bierzeltgarnituren und Bierkästen mussten sofort durch die Verantwortlichen entfernt werden. Da die nicht genehmigte Party zudem im Trinkwasserschutzgebiet stattfand, ermittelt die Polizei auch hinsichtlich Umweltverstößen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.