Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Wertgegenstände bei Einbruch entwendet

Die Abwesenheit der Anwohner nutzte ein unbekannter Täter aus, der im Zeitraum vom 22.03. bis zum 02.04.2019 ein Einfamilienhaus in der Isarstraße angegangen hat.
Hierbei hebelte er offenbar ein Fenster auf der Ostseite auf und gelangte so in das Gebäude. Im Haus selbst suchte er dann offenbar gezielt nach Wertgegenständen in Schränken und Behältnissen und entwendete dann überwiegend vorgefundene Schmuckgegenstände, deren Anzahl und Wert erst noch genauer ermittelt werden muss.

Sachdienliche Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen von möglichen Zeugen erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.