Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Haunstetten: Zeugen nach mutmaßlichem Straßenrennen gesucht

Lamborghini Urus beteiligt

Am Samstag, 23.01.2021, zwischen 16.45 Uhr und 16.55 Uhr, fielen Verkehrsteilnehmern zwei Pkw in der Haunstetter Straße (Höhe Haltestelle „Beim Dürren Ast“) auf.
Die beiden schwarzen Fahrzeuge fuhren in südlicher Richtung und lieferten sich nach Aussagen ein Straßenrennen. Hierzu sollen beide immer wieder stark beschleunigt und sich durch den Verkehr „geschlängelt“ haben. An einer roten Ampel seien beide mit Vollgas im Sinne eines Rennstartes losgefahren. Die Fahrt habe sich vom Bereich Höhe der Haltestelle in südlicher Richtung bis an die Ortsgrenze Königsbrunn fortgesetzt. Beteiligt an den rasanten Fahrmanövern sei ein schwarzer Lamborghini Urus (SUV) und ein ebenfalls schwarzes BMW-Coupe gewesen.

Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die die beiden auffälligen Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Ebenso sind Meldungen von möglicherweise gefährdeten oder genötigten Verkehrsteilnehmern erbeten. Zeugenmeldungen und Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.