Landkreis und Stadt Augsburg

Hausen: Lebensgefährtin bedroht und massiv attackiert

In der Zeit zwischen dem 21.03.2019 und dem 22.03.2019 kam es im Diedorfer Ortsteil Hausen zu einer häuslichen Gewalt, in deren Verlauf eine Frau geschlagen und bedroht wurde.
Der 38-jährige Lebensgefährte attackierte seine Lebensgefährtin. Nachdem der alkoholisierte Beschuldigte weiterhin mehrfach mit massiver Gewalt gegenüber seiner Lebensgefährtin drohte und eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellte, wurde er ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Ferner erwarten Ihn mehrere Strafanzeigen u.a. wegen Beleidigung sowie Widerstandshandlungen gegenüber den Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.