Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heftige Schlägerei vor Diskothek in Gersthofen – Mann mit Radkreuz schwer verletzt

Am 05.11.2017 kam es vor einer Gersthofer Diskothek zu einer massiven Schlägerei, zu der die Polizei Zeugen sucht.
Hierbei war eine nicht näher eingrenzbare Anzahl von Personen aneinandergeraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt, unter anderem ein 27-Jähriger, der einen Schlag mit einem Radkreuz abbekam. Der Mann erlitt hierbei schwere Schädelverletzungen und musste in das Zentralklinikum Augsburg verbracht werden.

Die Polizeiinspektion Gersthofen bittet Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 0821/323-1810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.