Landkreis und Stadt Augsburg

Hegnenbach: Pkw kracht gegen Baumstamm auf Frontlader eines Traktors

Riesen Glück hatte am Freitagvormittag, den 07.02.2020, gegen 10.45 Uhr, eine 57-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall.
Diese befuhr zur Unfallzeit die Staatsstraße 2032 von Zusamzell in Richtung Welden. Zur gleichen Zeit näherte sich von Hegnenbach her ein Traktor. Dieser hatte auf dem Frontlader einen rund 5 Meter langen und etwa 40cm dicken Baumstamm geladen und transportierte diesen in einer Höhe von ca. 1m. So wollte er die Staatsstraße überqueren und in einen gegenüberliegenden Feldweg einfahren.

Da er durch die Sonne geblendet wurde übersah der 77-jährige Fahrer das Auto und fuhr in die Staatsstraße ein. Es kam zum Zusammenstoß des PKWs mit dem Baumstamm. Dieser schlug mittig im Dachbereich ein und beschädigte das Fahrzeug erheblich. Wie durch ein Wunder wurde die Frau nur leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.