Landkreis und Stadt Augsburg

Hennhofen: Abstand falsch eingeschätzt

Am Freitagnachmittag gegen 16.55 Uhr kam es an der Einmündung der Staatsstraße 2032 in die Staatsstraße 2027 bei Hennhofen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 76-jähriger Autofahrer der von Zusamzell her in Richtung St 2027 fuhr und dort die Vorfahrt zu achten hatte, schätzte den Abstand des PKWs eines herannahenden 26-jährigen Fahrers falsch ein und nahm diesem die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden von etwa 5500 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.