Landkreis und Stadt Augsburg

Herbertshofen: Arbeiter stützt bei Reinigungsarbeiten

Gestern, am 17.08.2020, reinigte ein 51-jähriger Arbeiter gegen 10.30 Uhr eine Maschine. Während er den Schmutz mit einer Schaufel nach außen warf, stolperte er beim Rückwärtsgehen.
Beim Sturz prallte der 51-jährige mit dem Rücken gegen ein hervorstehendes Metallteil. Der Verletzte musste mit Verdacht auf mehrere Knochenbrüche vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Arbeitsunfall ereignete sich in einem Betrieb im Industriegebiet. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen war neben dem Rettungsdienst vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.