Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Herrenbach: 15-Jährigem betrunkenen Brandverletzungen zugefügt

Am 19.08.2019 hielt sich ein 15-Jähriger gegen 21.00 Uhr zusammen mit weiteren Jugendlichen an einer Tischtennisplatte in der Reichenberger Straße auf.
Nachdem die Jugendlichen dort miteinander Alkohol konsumiert hatten, schlief der 15-Jährige alkoholbedingt im Bereich der Tischtennisplatte kurz ein. Wenig später bemerkte er mehrere schmerzhafte Brandverletzungen an einem Unterarm, die ihm offensichtlich von einem der Anwesenden mit einem Feuerzeug zugefügt worden waren. Die Polizeiinspektion Augsburg Süd führt die weiteren Ermittlungen in diesem Fall.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.