Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herrenbach: Hinweise zu fotoscheuem Exhibitionist gesucht

Ein Exhibitionist trat am 19.06.2018, gegen 09.15 Uhr, einer 39-jährigen Pflegekraft entgegen, als sie auf dem Weg zu einer Betreuten war.
Die 39-Jährige ging gerade zum Eingang eines Mehrfamilienhauses in der Fritz-Koelle-Straße (Bereich der einstelligen Hausnummern), als von der Grünfläche der Wohnanlage ein Mann hervor kam. Er holte sein Geschlechtsteil aus seiner Hose heraus und präsentierte es der Frau. Als die Frau mit ihrem Handy ein Bild von dem Täter machen wollte, entfernte er sich in Richtung Reichenberger Straße. Da die Pflegekraft den Vorfall der Polizei erst mit zeitlichem Verzug meldete, konnte keine sofortige Fahndung nach dem Mann erfolgen.

Die Frau beschrieb den Täter wie folgt:
Ca. 35 – 40 Jahre, 165 cm, schlank, blonde kurze Haare, sehr dünne Beine, bekleidet mit einem dunkelblauen Kapuzenpulli (Kapuze war aufgesetzt) und einer hellblauen auffallend dreckigen Jogginghose.

Hinweise zu dem Täter bitte an die Kripo Augsburg unter Telefon 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.