Landkreis und Stadt Augsburg

Hiltenfingen: Hinweise zu Exhibitionisten am östlichen Wertachufer gesucht

Ein junger Exhibitionist trat am gestrigen 01.10.2020 nachmittags bei Hiltenfingen auf. Die Polizei sucht Hinweise zu den Unbekannten.
Am Donnerstag, gegen 17.15 Uhr, beobachtete eine Joggerin am östlichen Wertachufer, zwischen dem Schwabmünchner Ortsteil Wertachau und Hiltenfingen einen Mann auf einer Parkbank, wie dieser exhibitionistische Handlungen durchführte. Durch die Anwesenheit der Joggerin ließ sich der Unbekannte nicht von seinen Handlungen abhalten. Der Unbekannte soll männlich und circa 17 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einem grauen Kapuzenpullover und weißen Turnschuhen. Er hatte rote Haare und die Erscheinung, gleich eines „Schotten“. Bei sich hatte er ein grau/silbernes Mountainbike. Die Polizei Schwabmünchen bittet unter der Telefonnummer 08232/9606-0 um Hinweise zu dem Täter. Sollten in der Vergangenheit weitere Personen ähnliche Vorfälle erlebt haben, bitten wir ebenfalls um Mitteilung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.