Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hiltenfingen: Mann pöbelt Personen an und bedroht sie

Am 01.11.2019, waren gegen 06.00 Uhr zwei Männer und eine Frau von einer Feier in der Zugspitzstraße in Hiltenfingen auf dem Nachhauseweg, als ein Unbekannter auf die Gruppe zukam.
Dieser pöbelte die nach Nachhause gehenden an. Um eine Konfrontation zu vermeiden, gingen die Drei nicht auf die Verbalangriffe ein und sie begaben sich direkt nach Hause. Der Unbekannte verfolgte die Gruppe noch bis an ihre Wohnadresse und stieß Bedrohungen aus. Der Mann war etwa 30 Jahre alt und 180 cm groß. Hinweise bitte bei der Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.