Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hinweise gesucht: Audi Q7 in Bobingen gestohlen

Hinweise sucht die Kriminalpolizei Augsburg zum Dieb des Audi Q7 und dessen Verbleib.
Im Zeitraum vom 16.09.2018, 23.30 Uhr bis 17.09.2018, 02.30 Uhr wurde ein in einem Carport in der Anna-Müller-Straße (im Bereich der einstelligen Hausnummern) ein dort abgestellter grauer Audi A7 im Wert von rund 70.000 Euro entwendet. Bemerkt wurde der Diebstahl als die Bewohnerin die Katze gegen 02.30 Uhr aus dem Haus ließ und dabei das Fehlen des Fahrzeugs feststellte. Außerdem bemerkte sie Eindringspuren an der Terrassentüre, über die der Täter offenbar in das Haus gelangte. Dort entwendete er dann neben dem Fahrzeugschlüssel auch noch eine Damenhandtasche mit etwas Bargeld und persönlichen Papieren der Geschädigten. Das entwendete Fahrzeug hat die amtlichen Kennzeichen: A –Z 9998.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.