Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hirblingen: Zwei Autos stoßen zusammen

Zwei Fahrzeuge waren am 03.07.2019 bei Hirblingen in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem niemand verletzt wurde.
Gestern wollte eine 64-jährige Pkw-Lenkerin, von der Anschlussstelle Neusäß, der A8, kommend, gegen 17.00 Uhr nach links in Richtung Hirblingen abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens war eine Ausfahrt schwer möglich. Ein Lkw-Fahrer, der auf der Linksabbiegerspur in Fahrtrichtung München stand, und ein Pkw-Fahrer (Fahrtrichtung Neusäß) hielten an, um das Einfädeln zu ermöglichen. Beim Einbiegen übersah sie den Pkw einer 21-jährigen, die in Richtung Hirblingen fuhr. Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.