Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: 85-Jährige stirbt nach Sturz – helfende Passanten gesucht

Nach einem Sturz einer Seniorin in Hochfeld, ist diese nun im Krankenhaus verstorben. Die Polizei bittet die Passanten, welche der Frau halfen, sich zu melden.
Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am Montag, 07.12.2020, gegen 15.00 Uhr in der Schertlinstraße, im Bereich Haltestelle bzw. Ecke Windprechtstraße, offenbar zu einem Sturzgeschehen. Dabei ging eine 85-jährige Frau zu Boden, als sie die Straße überqueren und dabei möglicherweise einem Auto ausweichen wollte. Laut bisherigen Erkenntnissen sollen Passanten den Vorfall beobachtet und der gestürzten Frau geholfen haben. Ein Zeuge begleitete die Seniorin sogar nach Hause. Da sie dort über Schmerzen an der Hüfte klagte, wurde die Frau noch am gleichen Tag ins Klinikum eingeliefert, wo sie nun am 29.12.2020 verstarb.

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd ermittelt nun den genauen Sachverhalt und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2710 um Zeugenhinweise. Ferner wird die Person, welche die Seniorin nach Hause gebracht hat, dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.