Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: Altpapiercontainer in Flammen

Vergangenen Donnerstagvormittag, am 26.12.2019, gegen 09.10 Uhr, kam es zu einem Brand eines Altkleidercontainers am Alten Postweg, Ecke Immelmannstraße.
Die Berufsfeuerwehr Augsburg musste den Container zuerst gewaltsam öffnen, um das Feuer löschen zu können. Vor Ort konnte zunächst nicht festgestellt werden, welche Ursache der Brand hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.