Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: Autofahrerin übersieht Straßenbahn – Totalschaden

Gestern Morgen, am 05.07.2021, gegen 09.00 Uhr, kam es in Hochfeld zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang zwischen einer Mazda-Fahrerin und einer Straßenbahn.
Die 58-jährige Autofahrerin befuhr die Haunstetter Straße und wollte auf Höhe der Werner-von-Siemens-Straße nach links in diese einbiegen. Hierbei übersah sie die in gleicher Richtung fahrende Tram und stieß mit dieser im Frontbereich zusammen. An ihrem Mazda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro, der Schaden an der Straßenbahn liegt bei etwa 20.000 Euro. Die Autofahrerin kam zur vorsorglichen Behandlung vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.