Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: Einbrüche in der Sportanlage Süd in Hochfeld

Zwischen 15.01. und 16.01.2016 wurde in zwei Gebäude der Sportanlage Süd in Hochfeld eingebrochen. Polizei sucht Hinweise.
In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen wurde im Bereich der Sportanlage Süd in zwei Gebäude eingebrochen. Zum einen wurden die Geschäftsräume der SG Viktoria und zum anderen die Waldgaststätte angegangen. Der Täter drang gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und durchsuchte mehrere Räume. Der Diebstahlschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen, der entstandene Sachschaden wird auf über 6.000,- Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810 entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.