Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: Frau bei Zimmerbrand leicht verletzt

Ein Nachbar bemerkte am 22.11.2018, gegen 22.20 Uhr, die Rauchentwicklung in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses in der Von-Parseval-Straße und alarmierte die Feuerwehr.
Diese konnte das Feuer, welches mittlerweile auch auf eine Zimmerdecke übergriff, schnell löschen. Die 47-jährige Bewohnerin wurde mit einer Rauchgasvergiftung leicht verletzt ins Klinikum Augsburg gebracht. In ihrer Wohnung entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Andere Wohnungen wurden durch das Feuer nicht beeinträchtigt. Brandursächlich dürfte eine vergessene Kerze gewesen sein, die im Laufe des Abends einen Unterstelltisch in Brand setzte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.