Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochfeld: Unfallflucht mit 6.000 Euro Sachschaden – Zeugen gesucht

Höheren Sachschaden richtete 01.04.2021 ein unbekannter Fahrzeugführer auf einem Parkplatz in Hochfeld an.
Am Donnerstag parkte von 16.05 bis 16.20 Uhr auf dem Parkplatz der Sparkasse ein schwarzer Mercedes, C220d. Als der Fahrer zurückkam, stellte er am linken Heck seines Wagens eine große Delle fest. Offensichtlich wurde der Wagen angefahren. Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Zu diesem Zeitpunkt waren den Angaben des Geschädigten zufolge viele Personen am Parkplatz. Die Polizeiinspektion Augsburg Süd bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.