Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: 13-Jähiger stolpert – Pkw fährt über Fuß

Großes Glück hatte am 10.12.2019 ein 13-Jähriger in Hochzoll, dem ein Pkw über den Fuß fuhr und er sich dabei nur leicht verletzte.
Am gestrigen Dienstag gegen 13.00 Uhr ging ein 13-jähriger Schüler über die Fußgängerfurt an der Friedberger Straße, Höhe Peterhofstraße. Als sich der Schüler bereits auf der Fahrbahn befand, verlor er einen Gegenstand, bückte sich nach diesem und stolperte. Eine Autofahrerin, welche in diesem Moment von der Peterhofstraße nach rechts in die Friedberger Straße einbog, übersah den am Boden liegenden Schüler und fuhr ihm über den Fuß. Der 13-Jährige hatte Glück im Unglück und wurde durch den Unfall nur leicht am Fuß verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.