Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Frau bewirft Ehemann im Streit mit Sushi

Zu einem Beziehungsstreit zwischen Eheleuten kam es am frühen Samstagabend, den 09.05.2020, in Hochzoll.
Die Frau zeigte sich mit dem Alkoholkonsums ihres Ehemannes nicht einverstanden und bewarf in deshalb mit ihrem Abendessen. Als dies zu einem lautstarken verbalen Streit führte, wurde die Polizei hinzugezogen. Da jedoch keine Straftaten vorgefallen waren und das Paar sich bereits darauf verständigt hatte, die Nacht getrennt zu verbringen, rückten die Beamten nach einem klärenden Gespräch wieder ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.