Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Frau schlägt mit Flasche zu – Begleiter versteckt sich vor Polizei

Am 03.07.2021, gegen 02.30 Uhr, beschwerte sich ein 51-jähriger Anwohner über ein Paar, das unmittelbar vor dem Eingangsbereich eines Mehrparteienhauses in der Biberkopfstraße saß, Alkohol konsumierte und sich lautstark unterhielt.
Die 38-jährige Frau und ihr 32-jähriger Begleiter trafen kurz darauf im Anwesen auf den Beschwerdeführer, worauf sich ein zunächst verbaler Streit entwickelte in dessen Verlauf die 38-Jährige mit einer Bierflasche auf den Kopf des 51-Jährigen schlug. Der Mann erlitt dadurch leichte Verletzungen. Der 32-jährige Begleiter der aggressiven Frau versteckte sich bis zum Eintreffen der Polizei im Dachboden des Anwesens, wo er allerdings von den Einsatzkräften aufgefunden werden konnte. Der Grund hierfür war schnell gefunden: Gegen den Mann lagen zwei Haftbefehle vor, weshalb der 32-Jährige verhaftet und zunächst in den Arrest des Polizeipräsidiums Schwaben Nord eingeliefert wurde. Gegen die 38-jährige Beschuldigte laufen nun polizeiliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.