Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Frau taucht mit Gewehr in Tankstelle auf

Gegen 17.10 Uhr, am 17.02.2019, wurde die Einsatzzentrale von einem Tankstellenmitarbeiter in der Friedberger Straße informiert, dass eine Frau mit einem Gewehr im Verkaufsraum steht.
Die alarmierte Streife der Polizeiinspektion Augsburg Ost konnte eine 34-jährige Frau antreffen. Diese gab gegenüber der Polizei an, dass sie das Luftgewehr im Keller ihrer Wohnung gefunden hat. Mangels Vertrauen zur Polizei wollte sie das ungeladene Fundstück bei der Tankstelle abgeben. Im weiteren Gespräch machte sie weiter Angaben, welche auf einen psychisch labilen Zustand hinwiesen.

Die Frau wurde aufgrund der Gesamtumstände ärztlicher Betreuung zugeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.