Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochzoll: Neues Quad fängt Feuer

Gestern, am 19.12.2019, gegen 16.00 Uhr, wurde durch die gemeinsame Leitstelle ein Einsatz mit einem brennenden Quad bei Hochzoll mitgeteilt.
Das nagelneue Quad wurde nach nur drei km Fahrtstrecke abgestellt. Der Fahrer wurde von anderen Verkehrsteilnehmern aufmerksam gemacht, dass sein Heck brenne. Die herbeigerufene Berufsfeuerwehr löschte den Fahrzeugbrand. Durch den Vollbrand entstand ein Totalschaden. Ursächlich für die Brandentwicklung dürften nach ersten Angaben der Feuerwehr ein Brand in der Fahrzeugelektrik gewesen sein. Personen wurden keine verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.