Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochzoll: Stark behaarter temperaturresistenter Exhibitionist am Kuhsee

In Augsburg-Hochzoll am Kuhsee zeigte sich am 27.11.2018 ein Mann als Exhibitionist einer Frau gegenüber. Hierfür werden Zeugen gesucht.
Gestern Abend befand sich gegen 21.00 Uhr eine 29-jährige Joggerin gerade auf Höhe eines Volleyballfeldes am östlichen Ufer des Kuhsee‘s, wo ihr ein Mann in einem Mantel gegenübertrat. Der Unbekannte entblößte sich vor der Frau, woraufhin die 29-Jährige sofort richtig handelte und den Notruf wählte. Der Täter flüchtete daraufhin in Richtung Mittenwalder Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Täter war ca. 180 cm groß, ca. 35 Jahre alt und von schlanker Statur. Er war mit einem schwarzen Mantel und einer schwarzen Hose bekleidet. Auffällig war seine starke Körperbehaarung.

Zeugenhinweise richten sie bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.