Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Streit wegen Maske entfacht in Straßenbahn

Am 11.03.2021 entfachte gegen 13.00 Uhr ein anfänglicher Hinweis eines 51-Jährigen an einen 35-Jährigen, dass dieser in der Straßenbahn eine Maske zu tragen habe, zu einem heftigen Streit.
Den Streit setzen die beiden Kontrahenten auch noch fort, als sie bereits gemeinsam die Straßenbahn an der Haltestelle „Hochzoll Mitte“ verlassen hatten. Die beiden Männer beleidigen sich schließlich, so die Angaben der Beteiligten, gegenseitig mit groben Ausdrücken, bis der 35-Jährige sein Gegenüber sogar verbal mit dem Tode bedrohte. Beide Männer riefen schließlich unabhängig voneinander die Polizei zur Klärung des Streites hinzu. Nachdem beidseitig Anzeige erstattet wurde, muss der genaue Ablauf nun durch die Polizei ermittelt werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Ergänzungsdienste unter der Telefonnummer 0821/323-2910.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.