Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochzoll: Tierarzt diagnostiziert nach Gassigehen eine Vergiftung

Der Polizeiinspektion Augsburg Ost wurde letzte Woche nachträglich gemeldet, dass ein Hund vermutlich aufgrund eines Giftköders erkrankte.
Nachdem eine Frau am 12.11.2018 im Bereich des Kuhsees mit ihrem Hund spazieren war, ging es dem Tier im Laufe des Tages immer schlechter. Der Tierarzt stellte eine Vergiftung fest und konnte den Hund behandeln. Die genaue Örtlichkeit, wo der Hund den Giftköder aufgenommen haben könnte, und die Art des Köders konnte die Halterin nicht angeben.

Weitere geschädigte Hundehalter können sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.