Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Transporter aufgebrochen und Arbeitsmaschinen gestohlen

In der Nacht von Donnerstag, 12.05.2022, 17.00 Uhr, auf Freitag, 13.05.2022, 06.30 Uhr, wurde an einem VW Transporter, der in der Trettachstraße aufgebrochen.
Das Fahrzeug war auf Höhe der Hausnummer 20 abgestellt. Es wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und mehrere Bohrmaschinen und ein Akkustrahler entwendet. Der Wert der Maschinen beläuft sich auf etwa 7000 Euro. Die Koffer der Geräte konnten unweit des Transporters aufgefunden werden. Die Polizeiinspektion Augsburg Ost sucht nun Zeugen unter der Telefonnummer 0821/323-2310.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.