Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Unbekannter spricht Frau im Park in obszöner Weise an

Am 09.08.2021, gegen 17,35 Uhr, war eine 22-Jährige gerade im Park am Lech auf Höhe eines Bolzplatzes in der Oberländer Straße spazieren, als sie von einem Unbekannten angesprochen wurde.
Der Mann, welcher angab aus Rumänien zu kommen, fragte in gebrochenen Deutsch zunächst nach dem Namen der 22-Jährigen und zeigte ihr dann auf seinem Mobiltelefon per Übersetzungsfunktion einen Text. In diesem Text bot der Mann der jungen Frau Geld an, um diese nackt sehen zu dürfen. Die 22-Jährige wandte sich daraufhin ab und ging in Richtung Hochablass davon. Als der Unbekannte ihr folgte, drohte die Frau die Polizei zu rufen. Daraufhin verschwand der Mann in unbekannte Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schwarze Haare, dunkler Teint. Er trug eine beige kurze Hose sowie ein beiges T-Shirt und war barfuß unterwegs. Zudem führte er ein blaues Fahrrad mit sich.

Hinweise bitte an die Polizei Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.