Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Hoher Diebstahlschaden: Falsche“ Mitarbeiter montieren Baugerüst ab

Frechheit siegt dachten sich wohl Unbekannte, die ungeniert ein Gerüst in Augsburg abbauten und damit verschwanden.
Im Zeitraum vom 12.09.2016, 08.00 Uhr, bis 26.09.2016, 18.00 Uhr, erschienen bislang drei männliche Personen in der Seitzstraße und gaben sich als Mitarbeiter eines Gerüstaufstellers aus. Diese montierten das dort aufgestellte Gerüst, ca. 450 qm, ab, luden dieses in einen Kleintransporter, Marke Fiat und verschwanden damit.

Im Nachhinein wurde durch den Gerüstaufsteller festgestellt, dass das Gerüst durch „falsche“ Mitarbeiter abmontiert wurde. Es entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Wer kann Angaben machen?
Personen, welche hierzu sachdienliche Angaben machen können, z.B. zur Fahrzeugfarbe und Kennzeichen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Augsburg 05, Tel. 0821/323-2510, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.