Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden: Zimmerbrand in Einfamilienhaus

In Neusäss-Steppach war es am 08.04.2016 zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus gekommen, bei dem drei Bewohner leicht verletzt wurden.
Am Freitag, gegen 22:55 Uhr, rückten Feuerwehren und der Rettungsdienst aus, da es im Esszimmer eines Einfamilienhauses in der Keltenstraße zu einem Brand kam. Das Feuer konnte durch die alarmierte Feuerwehr zwar schnell gelöscht werden. Es entstand dabei aber dennoch, durch den Brand selbst und den Rauch, ein Sachschaden, den die Polizei auch rund 50.000 Euro beziffert.

Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Drei Bewohner mussten wegen leichter Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst behandelt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.